<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d7332850575795415253\x26blogName\x3dTO+ALL+MY+FRIENDS\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://apieceofpunkrock.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttps://apieceofpunkrock.blogspot.com/\x26vt\x3d-7902120113895002052', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

Montag, 28. Dezember 2009

Phänomen und andere lustige - seltsame Dinge auf unserem Planeten

Kennt Ihr das ?

Ihr steigt in den Bus und die Mehrzahl an Leuten geht nach hinten. Warum wollten die Leute immer hinten sitzen ? Denken Sie etwa, das Sie hinten beim Schwarzfahren nicht erwischt werden ? Oder haben Sie da einen besseren Überblick, falls ein Kontrolleur einzusteigen droht ? Vielleicht glauben Sie aber auch daran, das die Kontrolleure vorne einsteigen und vorne anfangen zu kontrollieren und bis dahin ist der Bus evtl. schon an der nächsten Haltestelle und sie können schnell noch aussteigen.

Was gibts sonst ?

Die Sonne hat heute geschiehen wie im Frühling, es war warm seltsam... globale Erwärmung wir kommen aja und China FUCK OFF ich sage meine Meinung und die Chinesen sollten es auch weiterhin tun und wenn Sie alle in Knast müssen dann befreien wir SIE

Ich war letzens einmal wieder im Internet am stöbern, u.a. nach einem Beamer. Nein, nicht so wie bei Star Trek, so ein hochmodernes Gerät um von A nach B zu gelangen in megakurzer Zeit. Nein, so ein altmodisches Gerät, das Bilder an die Wand projeziert und Heimkinofeeling vermitteln soll.Dabei stieß ich auf diese lustigen Eintrag eines Auktionshauses IIHHHBEEJJJ
hier die Ausschnitte die ich sonderlich lustig fand

Hallo,

ich verkaufe hier meine Leinwand da meine Frau der Meinung ist wir brauchen keine im Schlafzimmer und im Wohnzimmer hängt eine Grosse Motorleinwand mit Motor.

****

und

Die Leinwand kann gerne verschickt werden.

Wobei mir die Abholung lieber wäre.
zu lesen hier: http://cgi.ebay.at/WS-Screens-Leinwand-Anschauen-mit-Rahmen-und-Gehaeuse_W0QQitemZ120491667447QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_Leinw%C3%A4nde?hash=item1c0ddceff7

jo die weiteren Phänomen folgen die Tage es gibt da so einige

aja 2010 ist bald und wisst ihr was das heisst mehr Sonne im Meer baden mehr sehen
lol

ihr TRÄUMER

MEER REGEN ( ja MEER REGEN und nicht mehr Regen !)

lol und nun fällt mir wieder was ein geht einfach nachts raus und schreit ja I AM LIVING JA ICH LEBE am besten im strömenden Regen oder im Schnee und ihr seht wie es befreit TRY IT ;-)

Goodbye, my friend.
09:34
0 commented

Myself ;

    Hannes (:
    the good guy
    Pisces
    born on planet earth

Our Talk

Thank you

Archiv