<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d7332850575795415253\x26blogName\x3dTO+ALL+MY+FRIENDS\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://apieceofpunkrock.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://apieceofpunkrock.blogspot.com/\x26vt\x3d-2766635912407105157', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

Montag, 13. Juni 2011

Das Ende des Wohlstands oder wie man die Welt vor dem Untergang 2012 noch retten kann ?

Wer sagt früher war alles besser , dem kann ich heute nur Recht geben und zustimmen !

Ist die globale Erderwärmung Schuld an der ganzen Misere ?

Nach einer wissenschaftlichen Studie von anerkannten Studenten,Freunden und meiner Wenigkeit kann ich nur sagen : "JA", der mächtige CO2 Ausstoss von pupsenden Kühen ist Schuld daran !

Was man dagegen tun kann ?? Der US Bürger macht es vor und zwar Burger essen in allen Variationen.

Das Problem bei der Sache, es werden ständig neue Kühe produziert: LILA SCHOKO KÜHE, MCDoof Kühe, Würger Königskühe und wie sie nicht alle heissen !

Nun aber zum wesentlichen Punkt des ganzen Szenarios, das man auch CHAOS nennen darf.
Am Anfang der Geschichte gab es noch zigtausende Gesetzte, Verbote etc. und die Menschen kämpften für Freiheit und Gerechtigkeit über Jahrtausende.

Es geschah also eine Menge bis zu dem Zeitpunkt wo man sagen konnte: FREIHEIT !

Pustekuchen ! Das Rad der Zeit wird langsam wieder zurückgedreht:
Ein paar Beispiele gefällig ?
Das Nichtrauchergesetz - in Hamburg teils wieder zurückgeschraubt an einigen Orten gar nicht erst angewendet ....es herrscht mancherorts auch noch Anarchie ;-)

In Bayern ist man da schon rigeroser, aber dort ticken die Uhren gewöhnlich ja sowieso ein wenig anders.

Dann wäre dort ein regionales Problem ,das die HVV kurz oder lang der Hamburger Verkehrsverbund ins Leben gerufen hat.

Vorne einsteigen in den Bus - wie nervig , denn die Busse kommen so schon oft genug nicht pünktlich und ab Oktober dürfen die armen Bauarbeiter nach der Arbeit auf dem Heimweg im Bus kein Feierabendbier mehr trinken. Das kostet sonst mal 40,- €,preislich auf einem Niveau eines Schwarzfahrers.

Da stellt sich mir doch die Frage: Was ist mit Leuten die stinken ? Zuschlag oder auch gleich 40,-€ HVV Hygienevorschriften ??

Der Service der HVV wird schlechter, die Preise teurer und dann werden noch neue Vorschriften ins Leben gerufen, die mich persönlich ankotzen.

Es ist nicht so , das ich tagtäglich Bier im Bus oder in der Bahn trinke, aber ich denke da sozial an die Allgemeinheit. Die armen schuftenden Leute auf dem Bau, die eh zu wenig verdienen, denen die letze Freiheit zu rauben --- eine Frechheit.

Ja und auch ich fahre ab und zu am Wochenende ins Stadion,auf Party wie man es im Volksmund nennt und da ist doch gegen ein Bier oder 2 auf der Fahrt nichts einzuwenden.

Was passiert dann in Zukinft ? Die Leute fahren öfter wieder betrunken Auto statt mit dem Bus.

Zum Schluss das Highlight unserer Niederländischen Nachbarn:

Da kommt doch tatsächlich so ein radikaler Politiker in den Niederlanden um die Ecke und will das kiffen für Ausländer verbieten !

Ein europaweites Problem , wenn nicht sogar weltweit und auch die einheimischen Coffeeshopbesitzer waren über diese Nachricht nicht erfreut.

Eine Stadt wie Amsterdam lebt von dem Tourismus und dem aussergewöhnlichen, den sogenannten Coffeeshops die weltweit bekannt sind und ein Mitgrund für eine Reise nach Amsterdam sind.

Der Ausmaß dieser Entscheidung scheint den Herren nicht bewusst zu sein, denn der Tourismus wird einbrechen und zwar gewaltig.

Es gibt schliesslich in Europa längst andere Ziele, die ähnliches zu bieten haben und weitaus noch mehr.

Die globale Erderwärmung ist also voll im Gange, denn anscheinend drehen die Leute durch, mit schnellen unüberlegten Entscheidungen.

EHEC das Highlight des Monats: Gurken, Tomaten, Sprossen oder doch Salat ?

Entwarnung durch die Medien und was passiert ???

Sie werden es nicht glauben aber ... da war ich doch glatt diesen Samstag in einem Supermarkt kurz nach 15h und betrete die Obst und Gemüseabteilung...nix rein gar nichts mehr da nicht grünes kein Blatt mehr Salat der Wahnsinn...wie die Leute sich doch durch die Medien beeinflussen lassen

PS. Essen sie keinen Sand,der knistert immer so zwischen den Zähnen

Goodbye, my friend.
14:51
0 commented

Myself ;

    Hannes (:
    the good guy
    Pisces
    born on planet earth

Our Talk

Thank you

Archiv