<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d7332850575795415253\x26blogName\x3dTO+ALL+MY+FRIENDS\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://apieceofpunkrock.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://apieceofpunkrock.blogspot.com/\x26vt\x3d-2766635912407105157', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

Sonntag, 30. Mai 2010

Eurovison Songcontest und wenn interessiert es eigentlich ?


Ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die die Europäische Version des DSDS Wettbewerb aller Länder Europas nicht gesehen hat.
Ich frage mich wirklich was hat Deutschland eigentlich noch zu bieten ausser Hatz 4, wenn eine Eintagsfliege wie "Lena" in den Nachrichten erscheint. Ist das so weltbewegend, nichts gegen das kleine süsse Ding, schliesslich kann Sie ja nix für die Mediengeilheit, die in unserem Land herrscht.
Das letze mal als ich mir dieses komischen Wettbewerb angeguckt habe, wobei ich da auch nur ein Teil gesehen habe, weil es einfach langweilig war, habe ich auch nur unter Alkoholeinfluss ertragen können.
Ich kann mich glaub ich nicht an einen Künstler erinnern und wer ist eigentlich dieser "LORDI". Ja genau diese Orks ähnlichen Wesen, ich glaube aus Finnland kamen die.
Hört man von denen was im Musikbusinnes ?? Ich glaube eher nicht alles Eintagsfliegen und Lena muss sich erstmal für den Playboy ausziehen damit Sie dann auch weiterhin im Gespräch ist. Schliesslich fängt die WM bald an und dann laufen wieder 1000mal die Sportfreunde Stiller

auf den 54 ,74 ,90 ,2010

WELTMEISTER OHNE BALLACK WIR KOMMEN

Goodbye, my friend.
15:43
0 commented

Myself ;

    Hannes (:
    the good guy
    Pisces
    born on planet earth

Our Talk

Thank you

Archiv